Erfahrenen Praktikern liefern Ihnen zahlreiche strategische und operative Tipps für Ihr B2B-Marketing, Ihr B2B-Commerce und Ihre Transformationsprozesse.
Zum Programm der Virtuellen B2B-Konferenz
Fünf zukunftsorientierte Erfolgsgeschichten aus der B2B- und B2C-Praxis -und was man daraus lernen kann
Zum Webinar anmelden

Deutsche Universalbanken vernachlässigen Suchmaschinenmarketing

20.06.06 - (iBusiness) Universalbanken vernachlässigen Suchmaschinen als Marketing-Instrument zur Neukunden-Akquise. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Untersuchung. Nach einem aktuellen Ranking hat es demnach keine Universalbank unter die Top-Ten der Finanzdienstleistungen gebracht.

von Ulrich Klein

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Quartal II/2006)

Premium-Inhalt Quartal II/2006) (20.06.06)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.06.06:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?