Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Das Wer-mit-wem im weltweiten Multimedia-Markt:Allianzen, Merger und Joint-Ventures

24.12.1996 - (iBusiness)3DO will sein Spielkonsolengeschäft aufgeben und sich auf die Entwicklung von Internet-Anwendungen und Spielen konzentrieren.
von JanaJ
Das erstes Produkt ist "Meridian 59", ein 3D-Multiuser-Onlinespiel. 3DO Systems, die Hardware-Abteilung des Unternehmens, soll verkauft oder in ein Joint-Venture eingebracht werden. Zuletzt hatte 3DO für 100 Mio. Dollar die Lizenzrechte an seiner erfolglosen "3DO"-Konsole an Matsushita verkauft. Adobe hat sich in nicht genannter Höhe an Digimarc beteiligt, einem Softwarehaus, das eine Technologie für digitale Wasserzeichen entwickelt hat. Burda -- Der Burda-Konzern steht 1996 kurz vor dem Abschluß seiner mehrjährigen tiefgreifenden Umstrukturierung und Modernisierung. Nun will Verleger Huber

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.