Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Live-Interaktion im virtuellen Studio

19.11.1996 - (iBusiness)Cutup Codes entwickelte gemeinsam mit GMD,DMC und der Deutschen Telekom eine kostengünstige Lösung für interaktives Fernsehen.
von JanaJ
Amsterdam/Bonn. Wie schwer es ist, das Broadcast-Medium Fernsehen interaktiv zu bekommen, beweisen eher triviale Experimente wie die Spielshow "Hugo" von Kabel 1, bei der die Nutzer auf das Telefon als interaktive Eingabeeinheit angewiesen sind. Denn die für tatsächliche Interaktivität nötige Hard- und Software ist für die meisten Sender und Produktionsfirmen noch unbezahlbar. Das soll sich nun ändern: "interTV", ein Konzept der Kölner Firma Cutup Codes soll interaktives Fernsehen auch mit kleinerem Budget möglich machen. Ein Funktionsmodell dieses Konzeptes mit dem Projektnamen "TVscape" prä

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.