Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Health Online Service und Multimedica werden eins

02.06.1997 - (iBusiness)München/Gütersloh. Eine strategische Allianz auf dem Gebiet der medizinischen Online-Kommunikation gaben Mitte Mai die Bertelsmann AG, die Burda-Gruppe und der wissenschaftliche Springer-Verlag bekannt.
von JanaJ
Ziel der insgesamt drei Kooperationen ist eine grundlegende Neuordnung des Online-Marktes der medizinischen Informationen sowohl im Fach- als auch im Endverbraucherbereich. Der erste Teil der Vereinbarung betrifft einen professionellen Online-Dienst für Ärzte und Apotheker, an dem Bertelsmann und der wissenschaftliche Springer-Verlag zu jeweils 37,5 Prozent und die Burda New Media mit 25 Prozent beteiligt sind. Bislang hatten die drei Partner zwei konkurrierende Dienste angeboten. Nun sollen Angebote und Abonnenten von "Health Online Service" (Burda) und "Multimedica" (BS Medic, ein Bertelsman

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.