Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Dauerhaftes Produkt

21.05.1997 - (iBusiness)Mit einem multimedialen Kioskterminal informiert Hersteller W.L. Gore die Käufer der mit seinen Membran-Materialien hergestellten wind- und wetterfesten Mode.
von JanaJ
Feldkirchen. Seit Mitte April finden Kunden in sechs großen Sportfachhäusern Deutschlands einen "GORE Info Point", ein Infoterminal zum Thema wetterfeste Materialien der Firma Gore. Konzeption und Entwicklung übernahm die Wuppertaler Multimedia-Agentur "Push-Interactive Media Produktion" unter der Leitung von Geschäftsführer Christoph Honisch. Realisiert wurde das Projekt in etwa vier Monaten. Auf einer CD-I stellte der Dienstleister Informationen in Text, Animation und Video zusammen. Sie können nun am Point of Sale von Kunden abgefragt oder von Verkäufern zur Präsentationsunterstützung verw

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.