Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Multimedial von A-Z

27.05.1997 - (iBusiness)Noch 1995 waren Lexika auf CD-ROM ein beliebter Weg für Publisher, auszuprobieren, was Multimedia ist und welche Möglichkeiten dieses neue Medium bietet.
von JanaJ
Fasziniert davon, in ein im Grunde lineares Medium ohne großen Aufwand multimediale Elemente wie Filmsequenzen, Tondokumente und fast beliebig viele Bilder und Grafiken einbinden zu können, haben viele Publisher Nachschlagewerke auf CD-ROM zu allen möglichen Sachgebieten und Themen veröffentlicht. Doch bei den Konsumenten scheint diese Euphorie nicht angekommen zu sein. Der Anteil von multimedialen Lexika am gesamten deutschsprachigen CD-ROM-Markt ist heute auf knapp über drei Prozent gesunken, nicht mitgerechnet rein textbasierte CD-ROMs und Wörterbücher. Vor vier Jahren machte das Lexikaseg

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.