Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Stefan von den Driesch (35),

12.05.1997 - (iBusiness)zuletzt Freelancer für Text und Konzept und Sachbuchautor, und Armin Bieser (36), zuletzt tätig als Studioleiter für die Bertelsmann AG, haben eine eigene Multimedia-Entwicklungsschmiede gegründet.
von JanaJ
Mit der Agentur Media Man (Tel.: (06131) 2795-30, Fax: (06131) 2795-33) wollen sie sich auf marketingorientierte Kommunikationslösungen in digitalen Medien spezialisieren. Erste Referenzkunden sind bis dato Agrevo (www.agrevo.com), ESA European Space Agency (CD-ROM "The World of Weather"), die Hoechst AG (CD-ROM "Progress Report"), ITT Automotive (www.djm.de/ittautomotive), die Linde AG sowie Simon & Schuster.

Jörg Sons (26) unterstützt seit April die Vertriebsabteilung der Bonner Multimedia- und ISDN-Spezialisten Chips at Work (Tel.: (0228) 72 620-0, Fax: (0228) 72 620-11). Zuletzt war Sons

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.