Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Der Titelmark im Juli

03.07.1997 - (iBusiness)Heinrich Heine
von JanaJ
Strategie: Kooperation zwischen dem Heinrich-Heine-Institut, dem Metzler Verlag, dem SDR und Heureka-Klett. Zielgruppe: Schüler und Heine-Interessierte Entwicklung: SDR Plattform: Win 3.1, Win 95 Inhalt: Eine multimedial aufbereitete Wirkungsgeschichte, eine Übersicht zur Editionsgeschichte, themenorientierte Bibliographien sowie Bild-, Ton- und Dokumentenmaterial sollen den Zugang zu Heines Gesamtwerk erleichtern. USK-Freigabe: -- Im Handel seit: Mai 1997 Vertriebskanäle: Buchhandel (50%) sowie Kauf- und Warenhäuser (50%) Werbung: TV-Werbung Endverkaufspreis: 98 Mark Startauflage: 3

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.