Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Web-TV wird erst im Jahr 2002 wichtig

09.07.1997 - (iBusiness)Cambridge/MA. TV-gestützte Internet-Anwendungen werden bis zur Jahrtausendwende von nicht einmal einer Million US-Haushalte genutzt werden.
von JanaJ
So lautet das Ergebnis der aktuellen Studie "WebTV and Beyond" vom amerikanischen Marktforschungsinstitut Forrester Research.

Erst bis zum Jahr 2002 sollen bedingt durch immer mehr interaktive Fernsehsendungen rund 14,7 Mio Haushalte in Amerika ihre Fernseher ans Internet anschließen. 9,2 Millionen Haushalte - so schätzt Forrester - sollen durch Zusatzfunktionen wie Zugang zu Adreß- und Telefonbüchern, Wettervorhersagen, Internet und E-Mail sowie Bestellfunktion zum Kauf von Internet-Bildschirmtelefonen bewogen werden.

"Im Internet zu surfen ist für die Fernsehzuschauer derzeit einfach n

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.