Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

GfK mit erstem „Online-Monitor“

06.04.1998 - (iBusiness)Nürnberg/München. Mit Spannung erwartete die deutsche Online-Branche die erste GfK-Untersuchung zur Online-Nutzung in Deutschland.
von JanaJ
Die erste monothematische Repräsentativuntersuchung, die im Auftrag von Yahoo Deutschland, Astra/SES, Henkel, AdOn, Gruner+Jahr, dem Bundespresseamt sowie der ARD und RTL durchgeführt wurde, sollte endlich Klarheit darüber verschaffen, wieviele Deutsche sich tatsächlich im Netz tummeln. Jetzt sind die ersten Resultate verfügbar: Bereits jeder siebte Deutsche im Alter von 14 bis 59 Jahren - das sind 5,8 Mio. Menschen - so erklärt die GfK, surfe im Internet oder nutze Online-Dienste wie CompuServe, T-Online oder AOL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Und innerhalb der nächsten zwölf Monate wollen sich weitere zehn Pr

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.