Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Fit für die Welt

24.09.1997 - (iBusiness)München. Die offene Skepsis, die den CD-ROM-Markt seit Anfang des Jahres bestimmt, scheint in Bezug auf das Genre der Sprachtrainer unangebracht: Sprachenlernsoftware ist eines der wenigen Genres, die 1997 einen leichten Auflagenzuwachs gegenüber dem Vorjahr verzeichnen konnten.
von JanaJ
So hat der Münchner Multimedia-Verlag Digital Publishing bereits rund 250.000 Exemplare seiner Sprachtrainer-Reihe "Die Interaktive Sprachreise" verkauft, was deren Startauflagen gut um ein Vierfaches übersteigt. Trotz der immensen Titelflut an multimedialen Sprachtrainern - allein im letzten Jahr war rund jeder achte Titel, der veröffentlicht wurde ein CD-ROM-Sprachtrainer - sind die Erfahrungen der Publisher durchwegs positiv: "Man kann damit schon schwarze Zahlen schreiben" freut sich Heureka-Klett Pressesprecher Martin Seebohn über die gute Kundenakzeptanz der Produkte. Diese scheint auch

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.