Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

DVD-Publisher mit Hybrid-Strategie

04.09.1997 - (iBusiness)Woodstock. Jeder fünfte aller DVD-Titel, die gegenwärtig produziert werden, werden sowohl auf dem PC als auch auf DVD-Playern abspielbar sein.
von JanaJ
Mehr als jeder zweite ist ein Hybrid-Titel, also ein Titel mit integriertem Zugang zu kommerziellen Online-Diensten oder dem WWW. Das ergab eine weltweite Umfrage des renommierten amerikanischen Marktforschungsinstituts Infotech unter bereits für den kommenden DVD-Markt produzierenden Multimedia-Publishern. Die DVD-ROM/DVD-Video-Titel sollen ein ähnliches Konzept wie die CD-Extra haben: Der Anwender kann sich im Fernsehen einen qualitativ hochwertigen digitalen Videofilm ansehen, ebenfalls auf der Silberscheibe enthalten ist aber auch ein multimedialer Teil mit Hypertext und 3D-Grafiken, die

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.