Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Multi Media Monitor

19.06.1998 - (iBusiness)Beleuchtet die Trends hinter den Kulissen der weltweiten Multimedia-Industrie.
von JanaJ
Die Push-Pioniere geraten unter Druck, das hochgelobte Marketingtool "Push" ist keines. "Push-Marketing", Anfang letzten Jahres hochgelobt, ist gegenwärtig im Begriff, still und leise beerdigt zu werden. Erfinder Pointcast vermeidet den Begriff "Push" genauso wie Microsoft und Netscape, die die Technologie in ihre Browser implementiert haben, mit der Webseiten automatisch auf dem Desktop des Nutzer geschickt werden. Weil kaum ein Endbenutzer solche Broadcast-Services will, suchen Pointcast und andere Anbieter nach neuen Zielgruppen - und finden sie in Unternehmen, die Software oder Informatio

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.