Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Der Titelmarkt im November

24.11.1997 - (iBusiness)Mit einer CD-ROM-Offensive von elf neuen Kindertiteln, die im Oktober und November erscheinen, will Ravensburger Interactive Media das diesjährige Weihnachtsgeschäft für sich nutzen und seine roten Zahlen etwas entschärfen.
von JanaJ
Die drei verheißungsvollsten Titel sind "Robin Hood", bei dem die Kinder den entführten Bruder Tuck aus den Klauen des bösen Sheriff von Nottingham befreien müssen, "Die Schneekönigin" als Nachfolgetitel des hochgelobten Multimedia-Titels "Das Buch von Lulu" sowie "Pink Panthers Hokuspokus", bei dem Paulchen Panther durch fünf Länder reisen muss, um das Chaos, das ein Möchtegern-Zauberlehrling angerichtet hat, wieder zu entwirren. +++

Nach einjähriger Zusammenarbeit des holländischen CD-ROM-Publishers Davilex und Koch Media im Vertrieb von Info- und Edutainment-Titeln sowie Datenverwaltung

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.