Jetzt zum Vortrag anmelden
Umfrage: Welche Mehrwerte bieten Onlineshop-Betreiber ihren Kunden?
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/LoginAm: 19.07.2006
Umfrage: Welche Mehrwerte bieten Onlineshop-Betreiber ihren Kunden?
solang ein Fax im Rahmen ein Studie über eCommerce-Themen angefodert wird, verstehe ich nicht mehr die Philosophie einer Webseite wie www.ibusiness.de. Haben die Leute von iBusiness also nichts von Medienbruch was gehört ? Wir lesen aber viel in Ihren sehr interessanten Artikel darüber ....
Schnell, die Umfrage auf ein Online-Formular umstellen und der Anzahl der Antworten wird sich mal 10 multiplizieren... (im jedenfall, erhalten Sie meine Dazu)...
MfG
H.G.
AW: Umfrage: Welche Mehrwerte bieten Onlineshop-Betreiber ihren Kunden?
KH (Affenschaukel) ibusiness.de