Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Neues vom CD-ROM-Markt

15.05.1998 - (iBusiness)Ravensburger steigt erfolgreich in Spielemarkt ein
von JanaJ
Der Einstieg in den CD-ROM-Spielemarkt ist Ravensburger Interactive offensichtlich besser gelungen als der Einstieg in den Kindertitelmarkt. Über 30.000 Stück der multimedialen "Moving Puzzle"-Reihe wanderten binnen vier Wochen über die Ladentheken - zu einem Verkaufspreis von je 20 Mark. Auch die Preisrichter auf der Milia waren von der Qualität des Produktes überzeugt: Sie verliehen Ravensburger für das "Fun Sports Puzzle" einen Milia d'Or-Award in der Kategorie "Lifestyle & Hobby-Titel".

Microsoft überarbeitet Inhalte der "Encarta" Immer wieder wurde Microsoft in der Vergangenheit für sei

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.