Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Neues vom deutschsprachigen Titelmarkt

22.04.1998 - (iBusiness)Multimedia-Verlage zeigen Interesse für Online-Contentvermarktung
von JanaJ
Die Learning Company, amerikanische Mutter von TLC Tewi, hat eine neue Multimedia-Abteilung gegründet, die sich auf die Entwicklung von Online-Sprachlernprogrammen konzentrieren soll. Die ersten Titel sollen Online-Versionen der TLC-CD-ROM-Sprachtrainer ‘Learn to Speak Spanish' und ‘Learn to Speak English' sein. Damit will sich TLC als klassischer CD-ROM-Verlag eine Vorreiterposition bei der Content-Vermarktung im Internet sichern. Doch auch deutsche Publisher haben diese Form des Publishing schon ins Auge gefaßt. Eine Umfrage der multiMEDIA-Redaktion unter knapp einhundert deutschsprachigen

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.