Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Und täglich grüßt der Online-Marketeer

02.08.06 - Ulrich Klein

Alles wird besser. Die Online-Werbeausgaben steigen, die Internet-Nutzer werden immer mehr und das Web 2.0 scheint sich an Geschwindigkeit selbst zu überholen. Wie schön war es doch da, sich darauf verlassen zu können, Donnerstags mit hoher Wahrscheinlichkeit die meisten Werbemails im EMail-Eingangsfach vorzufinden. Ein Anker sozusagen in schnelllebigen Onlinezeiten. Aber selbst damit ist es jetzt vorbei. Denn wie eine aktuelle Studie herausgefunden hat, haben in den letzten Monaten auch die Online-Marketeers ihre Versand-Strategie von Marketing-Mails geändert.

iBusiness-Premium-Mitglieder und solche, die es jetzt werden wollen, haben es gut. Denn auch in schnelllebigen Online-Zeiten haben sie die Gewissheit, rechtzeitig über die neuesten Trends informiert zu sein und erfahren beispielsweise heute, welche Branchen am aktivsten EMail-Marketing betreiben. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen Planungssicherheit und ein erfolgreiches Online-Marketing.

Mit herzlichen Grüßen, Ihr
Ulrich Klein
Redaktion

von Ulrich Klein

Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.08.06:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?