Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Schnell im Bizz: Vernetzte Verstrickungen

03.02.1999 -
von JanaJ
Die Liste wird immer länger. Immer mehr Multimedia- und Online-Dienstleistungsunternehmen lassen sich aufkaufen. Waren es vor zwei und drei Jahren vor allem die großen Verlage wie Bertelsmann und Holtzbrinck, die sich einen interaktiven Wurmfortsatz ihrer Wertschöpfungskette zulegten, so sind es seit rund einem Jahr die großen Agenturen, die deutschsprachige Dienstleister in ihr Einkaufsnetz schubsen. Zwei große Gruppen von Kaufwilligen sind auszumachen: - Da sind zum einen international tätige Multimedia- und Online-Dienstleister wie IXL (erwarb Lava), USWeb (kaufte CKS und Innomate) oder I

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.