Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Schnell im Bizz: Vernetzte Verstrickungen

03.02.1999 -
von JanaJ
Die Liste wird immer länger. Immer mehr Multimedia- und Online-Dienstleistungsunternehmen lassen sich aufkaufen. Waren es vor zwei und drei Jahren vor allem die großen Verlage wie Bertelsmann und Holtzbrinck, die sich einen interaktiven Wurmfortsatz ihrer Wertschöpfungskette zulegten, so sind es seit rund einem Jahr die großen Agenturen, die deutschsprachige Dienstleister in ihr Einkaufsnetz schubsen. Zwei große Gruppen von Kaufwilligen sind auszumachen: - Da sind zum einen international tätige Multimedia- und Online-Dienstleister wie IXL (erwarb Lava), USWeb (kaufte CKS und Innomate) oder I

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.