Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

1998 -- das Jahr für die DVD-Industrie

15.01.1998 - (iBusiness)Woodstock. Rund 1,2 Mio. DVD-Videoplayer und 6,5 Mio. DVD-ROM-Laufwerke sollen in diesem Jahr weltweit verkauft werden.
von JanaJ
Das sagt das als konservativ geltende amerikanische Marktforschungsinstitut Infotech in seiner neuen Untersuchung "DVD Assessment Third Edition" voraus. Schnell wachsende Kataloge mit DVD-Videofilmen der Hollywoodstudios sowie sinkende Hardware-Preise führten, so Infotech, zu diesem Anstieg der Zahl der installierten DVD-Geräte.

Trotz der Unsicherheit, die durch die Einführung von konkurrierenden DVD-Formaten wie ‘DIVX' oder ‘DTS' entstanden ist, produzieren die großen, aber auch die vielen kleinen Filmstudios deutlich mehr Digitalvideotitel als noch im vergangenen Jahr.

Darum schätzt Info

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.