Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Multi Media Monitor

27.01.1998 - (iBusiness)Die Schamfrist ist vorbei: Apple verkauft auch in Europa direkt.
von JanaJ
Im Dezember hat Apple seinen Online-Direktverkauf gestartet (multiMEDIA 12/97). Der "Apple Store" basiert auf einer auftragsbezogenen Fertigung ("Build-to-Order"), die es erlaubt, Produkte kundenspezifisch und individuell zu konfigurieren. Das fachhandelstreue Europa, in dem der Apple-Marktanteil wieder steigt, wurde dabei ausgespart. Nun ist klar: Apple braucht seine Händler nicht mehr und verkauft direkt. Denn Steven Jobs war noch nie ein Freund davon, Händlern Teile des Gewinns abzugeben, die seiner Meinung nach alleine Apple zustehen. Bereits Mitte der 80er Jahre trudelte Apple seiner erst

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.