Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Neues vom deutschsprachigen Titelmarkt

10.03.1998 - (iBusiness)Bomico und Laguna werden zu Infogrames
von JanaJ
Bomico und Laguna, vor einem Jahr von Philips an Infogrames verkauft, werden im Zuge eines international einheitlichen Firmenauftritts in ‘Infogrames' umbenannt. Die europäischen Infogrames-Schwesterfirmen Bomico Benelux, Ecudis in Frankreich und Ocean in England und USA haben diesen Schritt schon Anfang des Jahres vollzogen. Ziel der Umbenennung ist es, die Koordination der internationalen Aktivitäten der Infogrames-Gruppe zu erleichtern sowie globales Profil zu gewinnen.

Trend zu Kinderserien auf CD-ROM

Nachdem sich die "Löwenzahn"-CD-ROMs für Terzio zum Verkaufsschlager entwickelten, will nun auch TLC Tewi am Erfolg von

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.