Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Deutschland bleibt im Multimedia-Bereich ein PC-Land

20.05.1998 - (iBusiness)London. Äußerst unterschiedlich wird sich in Europa die Anteile der Zugangsgeräte für interaktive Dienste verteilen.
von JanaJ
Während in den deutschsprachigen Länder im Jahr 2002 der Zugang überwiegend per PC erfolgt; ist in den romanischen Staaten der Fernseher das Zugangsgerät zum interaktiven Content. Das prognostiziert Marktforscher Dataquest in seiner jetzt veröffentlichten Studie ‘Consumer Interactive Services in Europe 2002' (zirka 6.500 Mark).

Dienstleister und Publisher leben gut in Nordeuropa und England: Hier sind wird nach Auffassung der Marktforscher die installierte Basis sowohl bei TV-Settopboxen als auch Multimedia-PCs hoch sein.

40 Millionen Haushalte werden nach Datamonitor-Prognose per PC online

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.