Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Mobile Services: Kunden wollens lieber billig als innovativ

14.08.06 - (iBusiness) Deutsche Mobilfunk-Kunden sind offenbar mit Multimedia-Services der dritten Generation nicht so gut zu ködern wie bislang gedacht: Verschieben doch Mobilfunk-Netzbetreiber laut Marktforschern ihren Fokus mittlerweile wieder weg von Investitionen in diese vermeintlichen 'Killeranwendungen' hin in Richtung traditionelle Sprachtelefonie-Angebote. Zumal der Großteil der Kundschaft ihrem einmal gewählten Mobilfunkanbieter sowieso über Jahre hinweg treu bleibt, wie eine Studie verdeutlicht.

von Katrin Hofmann

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: mobil studie
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.08.06:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?