Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Lycos auf Brautschau

12.03.1999 - (iBusiness)Der Ausverkauf bei Suchmaschinen geht in die Endrunde. Nach der Übernahme von Excite durch @Home ist nur mehr Lycos auf Brautschau, als Freier wird Bertelsmann gehandelt.
von JanaJ
Redwood City/München/ Rendsburg. Suchmaschinen werden Mangelware. Nach der kürzlich vereinbarten Übernahme der Suchmaschine Excite durch die künftige AT&T -Tochter @Home Network, verfügt nun jede größere Suchmaschine über einen finanzstarken Eigentümer - mit der Ausnahme von Lycos, die aber bereits aktiv auf Partnersuche sind.

Bei Excite sollen die 60 Millionen registrierten User nun als Kundenstock für die Internet-Kabeldienste von @Home dienen. Nach dem Prinzip: Der Breitbandanbieter liefert den schnellen Internetzugang und die Technik, und Excite ist das Portal und bietet Content. Die 6,7

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.