Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Plötzlich wollen alle suchen: Ausverkauf der Suchmaschinen

04.05.1999 - (iBusiness)München. Der deutsche Markt für Suchmaschinen und Web-Kataloge kommt in Bewegung.
von JanaJ
Noch im Frühjahr soll ‘Infoseek Deutschland' (http://www.infoseek.de), ein gemeinsamer Suchdienst von T-Online, Infoseek, dem Holtzbrinck- und dem Axel-Springer-Verlag starten ein Gegengewicht zu der derzeit größten deutschen Suchmaschine Fireball von Bertelsmann. Fraglich ist deshalb, wie lange Fireball noch als Standard-Suchmaschine auf der T-Online-Startseite zu finden sein wird.

Detlev Kalb, Fireball-Projektleiter bei Gruner + Jahr: "Es gibt keine Verträge darüber, wie lange wir auf den Seiten bleiben können. Das ist ein Agreement zum beiderseitigen Nutzen: T-Online bietet die beste deuts

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.