Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Gebühren für Content im Internet bleiben schwierig

21.07.1999 - (iBusiness)Berlin. Contentprovider im Internet konzentrieren sich meist auf eine eng gesteckte Zielgruppe.
von JanaJ
Über die Hälfte aller Inhaltsanbieter im Netz stellen Informationen im Bereich Special Interest (wie beispielsweise Sport, Frauen, Lifestyle oder Gesundheit) oder wirtschaftsbezogenen Content ins Internet. Das ergab eine Umfrage unter 99 deutschen Content-Providern, die das Marktforschungsinstitut Berlecon Research durchführte. Inhaltsanbieter im Bereich General-Interest dagegen sind mit einem Anteil von rund acht Prozent nach dieser Erhebung eher dünn gesät.

Mit einem Anteil von vierzig Prozent sind es bislang vor allem bereits etablierte Medienunternehmen, die ihre Inhalte - neben traditio

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.