Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
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Auf das Dahinter kommt es an

22.06.1999 - (iBusiness)Was die Content-Anbieter schmerzt, freut die Wer-betreibenden: der un-übersehbare Trend zu sin-kenden Schaltpreisen für Werbebanner.
von JanaJ
Allerdings zeichnet sich noch ein weiterer Trend ab: Die Klickraten der Werbebanner sinken noch schneller als die Schaltpreise. Die Amerikaner spüren das schon deutlich. Von durchschnittlich zwei Pro-zent vor zwei Jahren und einem Prozent 1998 auf aktuell 0,5 Prozent ist die Klickrate schon gesunken. Ein Trend, der sich ange-sichts der steigenden Zahl von möchtegern-werbefinanzierten Online-Angeboten auch in Europa erkennbar ist. Ein Klick kostet Geld. Bei einer Klickrate von einem Prozent und einem Schaltpreis von 50 Mark immerhin fünf Mark. Das ist nicht zuviel. Das Gene-rieren eines quali

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