Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Aktuelles von den Online-Diensten

11.11.1999 - (iBusiness)AOL
von JanaJ
AOL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser setzt verstärkt auf E-Commerce und hat nach seiner ‘AOL-Anywhere'-Strategie nun ein neues Schlagwort erfunden: ‘Multiple Revenue Streams'. Dahinter verbirgt sich die Strategie, sich über E-Commerce und Veträge mit Inhalte- und Serviceanbietern eine weitere Einnahmequelle neben den Mitgliedsgebühren für die Online-Dienst-Nutzung zu schaffen. Ziel ist, dass AOL - wie in den USA schon Usus - nicht mehr für Inhal-te von Dritten zahlt, sondern die Content-Anbieter AOL für ihre Präsenz bei dem Dienst bezahlen. Zu diesem Zweck hat AOL Europe nach Kooperations-vereinbarungen mit dem Bu

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.