Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Marketeers im Info-Dilemma

30.08.06 - src="http://www.ibusiness.de/upload/artikel/ibex%5F8096sn%5F6888sn%5F8416sn.gif" border=0
align=left height="100" alt="Ulrich Klein">Für viele Marketeers dürften die Ergebnisse einer aktuellen Studie zum Haareraufen sein. Laut dieser wird das Handy für jugendliche Zielgruppen zwar immer wichtiger und der der Printbereich verliert an Bedeutung - allerdings nur als Info-Kanal. Bei der Werbung ist das allerdings leider genau anders herum: Immer mehr Jugendlichen fühlen sich von Werbung im Internet und auf SMS genervt.

Doch gegen die wachsende Werbemüdigkeit der undankbaren Zielgruppe scheint ein Kraut gewachsen zu sein. Wie sich Marketeers im SMS-Werbemarkt gegenüber ihrer jugendlichen Zielgruppe behaupten können, erfahren iBusiness-Premium-Mitglieder, und solche, die es jetzt werden, heute auf iBusiness. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihren Mobil-Kampagnen und verbleibe

mit herzlichen Grüßen, Ihr
Ulrich Klein
Redaktion

von Ulrich Klein

Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.08.06:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?