Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Access-Preiskampf tobt erbittert weiter

02.07.1999 - (iBusiness)Die Surfpreise befinden sich weiter im freien Fall: Kaum hat AOL seine Preise gesenkt, zieht der Erzrivale T-Online schon nach. Mittlerweile liegen die Tarife der Online-Dienste auf etwa gleichem Niveau wie Call-by-Call-Zugänge. Und den immer erbitterter kämp-fenden Rivalen steht schon neues Ungemach ins Haus: echte Flatrates.
von JanaJ
München. Schon zur CeBIT hatte AOL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Preissenkungen für die Jahresmitte angekündigt, Anfang Oktober war es nach vielen Spekulationen soweit: Für 9,90 Grundgebühr im Monat und 3,9 Pfennig pro Minute können die AOL-Kunden seither deutlich billiger surfen. Doch AOL kann sich nur bedingt über sein neues Preismodell freuen. Denn die Konkurrenz greift die Werbung, die AOL für den Tarif macht, massiv an - mit einem Mittel, das AOL im Frühjahr gegen den Ri-valen T-Online nutzte: Einstweilige Verfügungen. So erwirkte die Telefongesellschaft Talkline ein gerichtliches Verbot der AOL-Werbeaussa

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.