Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Der Trend geht zum eigenen Account

07.09.1999 - (iBusiness)Die Mehrfachnutzung von Zugängen zu den großen Online-Diensten nimmt ab.
von JanaJ
Das belegt die sinkende Zahl der Nutzer je Account, die man erhält, wenn man die Reichweite der Dienste, die die GfK in ihrem Online-Monitor ermittelt hat, mit der Zahl der zahlenden Dienste-Mitglieder ins Verhältnis setzt. So hatte AOL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser beispielsweise unter den zumindest gelegentlichen Surfern im Februar dieses Jahres noch etwa 3,8 Nutzer pro bezahlten Zugang, ein halbes Jahr später sind es nur noch 2,4.

Insgesamt gesehen ist die Reichweite bei allen Diensten außer T-Online in den vergangenen sechs Monaten rückläufig gewesen: Bei AOL sank sie von drei Millionen auf 2,3 Millionen,

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.