Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Online-Werbevermarkter be-kommen neue Kon-kurrenz

01.11.1999 - (iBusiness)München. Der Kreis der verlagsgebundenen Online-Vermarktungsgemeinschaften ist um einen Mitbewerber größer geworden: Der Burda-Verlag bündelt künftig die Vermarktung seiner Online-Angebote unter dem Dach des 'Interactive Ad-vertising Centers', kurz IAC.
von JanaJ
Damit bekommen der 'Electronic Media Service', Vermarkter von Gruner + Jahr, Interactive Media, Tochter des Axel-Springer-Verlags und der 'Quality Channel' als Vermarkter von Spiegel Online und mehrerer fremder Websites einen neuen Konkurrenten.

Derzeit umfasst das Portfolio des IAC neben dem Flaggschiff Focus Online - das zudem auch noch die Page-Impressions seines Kooperationspartners Ebay mitzählt -die Websites der burdaeigenen Zeitschriften Bunte, Freundin, Mein schöner Garten, Meine Familie und ich, Elle sowie Haus+Garten. Außerdem vermarktet das IAC die Auftritte der Computerzeit-schri

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.