Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Neue Multimedia-Titel

18.06.1999 - (iBusiness)Wunderwelt Mensch
von JanaJ
Strategie: Erster Teil der neuen Reihe "Wissen Interaktiv", zu dem DTP auch Merchandising-Produkte wie T-Shirts, Mousepads oder Uhren verkaufen will. Zielgruppe: Biologisch Interessierte Entwicklung: Knowledge Art Inhalt: Mit großformatigen Videosequenzen, Fotos, Röntgenbildern und Körperschnitte werden die Funktionsweisen des menschlichen Körpers dargestellt. Im Handel seit: September 1999 Vertriebskanäle: EDV-Fachhandel, Buchhandel, Warenhäuser, Direktvertrieb Werbung: Endverkaufspreis: 50,00 Mark

|DTP Neue Medien GmbH|http://www.dtp-neuemedien.de|, Tel.: (040) 669 910-0, Fax: (04

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.