Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Online-Nutzerzahlen: Top-Ten der Content-Angebote

19.10.1999 - (iBusiness)München. Leicht rückläufig war die durchschnittliche Zahl der Visits aller Top-Ten-Angebote im Mai: Um 1,6 Prozent sank die Gesamtzahl der Visits gegenüber März.
von JanaJ
Großer Verlierer ist der Vormonatsgewinner Spiegel Online. Nach einem Plus im März von knapp 105 Prozent, verlor das Online-Angebot des Nachrichtenmagazins im April fast 27 Prozent. Auch ein Relaunch Anfang April konnte diese Entwicklung nicht aufhalten. Damit rutschte Spiegel Online vom zweiten auf den sechsten Platz und liegt damit nun wieder hinter der Online-Version des Stern, die ihr Angebot Mitte April um eine Gebrauchtwagenbörse erweitert hat. Durch das 15-Prozent-Plus belegt Stern Online jetzt Platz fünf. Größere Verluste mußte dagegen das Angebot der Programmzeitschrift TV Today eins

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.