Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Entwicklung der Online-Nutzerzahlen

14.12.1999 - (iBusiness)München. Als "reine Spekulation" bezeichnet Oliver Kirchgeßner das Gerücht, das Sportangebot von Sat1, Ran Online, plane einen Zusammenschluß mit DSF Sportsworld und Sport1.
von JanaJ
Zwar gehöre Sat1 dem Axel-Springer-Verlag und damit indirekt auch dem Kirch-Konzern, dennoch könne man sehr frei agieren. Weder die Kirch-Gruppe, der DSF Sportsworld gehört, noch Springer als Eigentümer von Sport1, würden Sat1 Handlungsanweisungen geben, betont Kirchgeßner, der als Leiter der Online-Redaktion von Sat1 auch für Ran Online verantwortlich ist. Da man zudem sehr erfolgreich sei, bestehe keine Notwendig zu Kooperation. Nach einem Tief im Januar wegen der Winterpause der Fußball-Bundesliga, wächst Ran Online tatsächlich stetig, im April um acht Prozent. Seit Februar führt Ran Onli

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.