Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Multi Media Monitor

10.02.1999 - (iBusiness)Content is the King. Und das Web die Guillotine.
von JanaJ
222 Börsengänge von Internet-Firmen in den USA zählten die Broker alleine in diesem Jahr. Und der Hype ist ungebrochen. Rund drei Viertel davon, 163, stie-gen schnell über den Ausgabekurs, sechs notierten unverändert, ein knappes Viertel, 53, bescherten den Investoren durch rasches Sinken unter den Ausgabe-wert Verluste. Unter den Verlustbringern sind immer mehr Anbieter von Online-Magazinen. So startete Salon.com, 1995 von den beiden ehemaligen Redakteuren der Zeitung 'San Francisco Examiner', David Talbot und Michael O'Donnell, gegründet und von einer Investorengruppe finanziert, im Juni mi

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.