Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Buch.de -Übernahme: Thalia legt Barabfindungsangebot für Aktionäre vor

11.02.14 Thalia zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat angekündigt das Buch-Portal buch.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , an dem die Hamburger Buchhandelskette bereits 95,1 Prozent der Anteile hält, komplett zu übernehmen. Dazu gab das Unternehmen bekannt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , dass es die Barabfindung für die restlichen Aktien auf 8,76 Euro das Stück festgelegt hat. Der Übertragungsbeschluss soll voraussichtlich in der ersten Aprilhälfte 2014 in Münster stattfinden. Thalia hatte Anfang Dezember den Squeeze-Out der verbliebenen Minderheitsaktionäre der buch.de internetstores AG eingeleitet.

(Autor: Susan Rönisch)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.02.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?