Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Zeitungsverleger: Print wirkt. Nicht.

21.05.13 Die deutschen Zeitungsverlage wollen nicht gemeinsam für die Gattung Zeitung werben. Eine seit Monaten geplante, millionenschwere Werbeaktion hat die Delegiertenversammlung des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger abgelehnt. Das hat der BDZV zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bestätigt.

Man wolle "das weitreichende Projekt für ein Zeitungscampaigning nicht umsetzen. Das in Zusammenarbeit mit der Agentur Grey erarbeitete Projekt stieß vor allem aus inhaltlichen, aber auch aus ökonomischen Gründen bei vielen Verlagen auf Skepsis", so ein Statemet gegenüber Newsroom.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Jetzt will man am 16. September erneut entscheiden - bei der nächsten Delegiertenversammlung.

Vielleicht wartet die Onlinewerbung ja so lange.

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.05.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?