Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Italien prescht mit Gratis-W-Lan vor

27.01.11 Während in Deutschland Gratis-W-Lan noch im Genehmigungssumpf feststeckt, treibt Italien den Ausbau des freien Zugangs zum Internet tatkräftig voran, besonders in der Hauptstadt Rom, so berichtet Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Das gesamte Stadtgebiet Roms soll ein dichtes Netz mit kostenlosen Hotspots bekommen, so dass man in Bars, Restaurants oder beim Friseur jederzeit gratis im Internet surfen kann. Ehrgeiziges Ziel der Italiener ist es, ganz Italien auf den Gratis-W-Lan-Stand zu bringen und das mit landesweit einheitlichen Logins, egal in welchem Partnernetz sich der Nutzer befindet.

(Autor: Markus Howest)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.01.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?