Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Yoc launcht neues mobiles Werbeformat

09.03.2010 Die YOC Mobile Advertising GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat ihr Werbeformat, das "Mobile Expandable Ad", um interaktive Elemente erweitert. Gegenüber dem herkömmlichen Expandable Ad bietet das Expandable Ad Interactive dem Nutzer die Option, innerhalb des mobilen Werbebanners selektiv einzelne angebotene Kategorien abzurufen. Klickt der User also innerhalb des mobilen Banners auf einen Button, rollt sich das Expandable Ad über den kompletten Handybildschirm aus. Erstmalig zum Einsatz kommt das Werbeformat im Rahmen der britischen Mobile Advertising Kampagne für den Autohersteller Peugeot zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Joachim Graf)
Bild: Joachim Graf
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: