Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Crowdfunding: Secucloud entwickelt High-End-Security-System für kleine Unternehmen

30.10.13 Das Hamburger Start-up Secucloud zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ist das neueste Projekt auf der Crowdfunding-Plattform Seedmatch zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Ab dem 30. Oktober 2013 möchte das junge Team um Geschäftsführer Dennis Monner Dennis Monner in Expertenprofilen nachschlagen dort im ersten Schritt 150.000 Euro einsammeln, um sein Produkt zur Marktreife weiterentwickeln zu können. Das Ziel: Auch Privatanwendern und kleinen Unternehmen Sicherheit im Internet auf High-End-Niveau anzubieten.

Dafür ersetzt die kleine, rote "Secubox+" zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser den W-LAN-Router und leitet die Internetverbindungen aller Geräte über einen sicheren VPN-Tunnel zum deutschen Secucloud-System. Dort sorgen High-End-Sicherheitssysteme dafür, dass Trojaner, Spyware, Viren und andere Schadsoftware verlässlich ausgefiltert werden.

Zusätzlich erhalten die Nutzer weitere Mehrwerte: Eltern können etwa die Nutzung von sozialen Plattformen oder Onlinegames für die Kinder verlässlich einschränken und kleine Unternehmen sollen sich einen IT-Security-Dienstleister sparen können.

(Autor: Markus Howest)

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Dennis Monner
Firmen und Sites: secuboxplus.de secucloud.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.10.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?