Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Euro Effies: Deutsche Onlinekampagne gewinnt Silber

20.09.12 Die Preisträger der Euro Effies 2012 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sind gekürt. 22 Preise hat die Jury für Werbung verliehen, die erfolgreich in zwei oder mehr europäischen Märkten gelaufen ist. Gold und Silber gingen an Schweizer und Deutsche Onlinekampagnen.

Unter den Gewinnern sind sieben Arbeiten deutscher Agenturen, darunter auch das Onlineprojekt für CNN International zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , CNN Ecosphere zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , das von der Berliner Kreativschmiede Heimat zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser stammt, in Zusammenarbeit mit Turner Broadcasting Systems Deutschland zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (Media-Agentur Stinkdigital zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser & Minivegas zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ), und mit Silber prämiert worden ist.

Über einen Goldpreis freut sich Grey zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , die für ihre Febreze-Kampagne "Breathe Happy" des Kunden Procter & Gamble zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser geehrt wurde. Weitere deutsche Preisträger sind Jung von Matt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (zwei Silber), Grabarz & Partner zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (Silber), Draftfbc zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (Bronze) und Gürtlerbachmann zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (Bronze).

Mit Gold ausgezeichnet wurde die Schweizer Agentur Jung von Matt/Limmat zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , deren "Obermutten" zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser -Social-Media-Kampagne die Jury überzeugte.

Agentur des Jahres ist Grey EMEA zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Sie ist mit vier Euro Effies ausgezeichnet worden. Mit der höchsten Auszeichnung, dem Grand Prix, ist die Pariser Agentur M&C Saatchi Gad zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser prämiert worden. Sie überzeugte die Jury mit ihrer Rum-Kampagne "Nothing Compares to Havana".

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.09.12:
Premium-Inhalt Welche Hürden der 3D-Druck in den Massenmarkt nehmen muss (20.09.12)
Premium-Inhalt Nische. Oder 3D-Kindle. (20.09.12)
Social Commerce: Wie sich nutzergenerierte Inhalte in Umsatztreiber ummünzen lassen (20.09.12)
Premium-Inhalt Produkt-Watch: Gewehr aus dem 3D-Drucker (20.09.12)
Auch HTC bringt ein Windows-Smartphone heraus (20.09.12)
Lernen am Arbeitsplatz: Fast jeder Zweite empfindet Druck (20.09.12)
Mobiles SEA: Markt wächst auf zwölf Milliarden Dollar in 2017 (20.09.12)
Second-Screen: Ecommerce verlagert sich immer mehr vor die Glotze (20.09.12)
Datenschutzbedenken bremsen Location Based Services aus (20.09.12)
Studie: 28 Prozent der britischen Journalisten hält Social Media für unverzichtbar (20.09.12)
EU-Auflagen verletzt: Browser-Fehltritt kann Microsoft zehn Prozent Umsatz kosten (20.09.12)
Umfrage: 44 Prozent aller Uni-Unterlagen werden nicht regelmäßig gesichert (20.09.12)
Ebook-Streit: Verlage und Apple suchen Einigung mit der EU (20.09.12)
Reparatur-Tool: Microsoft schließt Sicherheitslücke beim Internet Explorer (20.09.12)
Ein Hauch von Facebook: Twitter bringt neue Layout-Option Header (20.09.12)
Gruner + Jahr beruft Stan Sugarmann zum Chief Digital Officer (20.09.12)
John Legere übernimmt den Chefsessel von T-Mobile USA (20.09.12)
Annalect Group stärkt den Bereich digitale Datenalayse (20.09.12)
Call for Papers: Webinale sucht Sprecher (20.09.12)
Euro Effies: Deutsche Onlinekampagne gewinnt Silber (20.09.12)
Media Award: Start-up Polarstern hat den besten Internetauftritt (20.09.12)
Wettbewerb zeichnet innovative IPv6-Lösungen aus (20.09.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?