Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Gruner + Jahr beruft Stan Sugarmann zum Chief Digital Officer

20.09.2012 Stan Sugarman ‘Stan Sugarman’ in Expertenprofilen nachschlagen wird Chief Digital Officer bei G+J Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Er übernimmt diese Funktion zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben als Chief Sales Officer Media Sales.

Stan Sugarman
Stan Sugarman berichtet an Julia Jäkel ‘Julia Jäkel’ in Expertenprofilen nachschlagen , Mitglied des G+J Vorstands und Leiterin G+J Deutschland. In in seiner neuen Funktion verantwortet er das gesamte digitale Geschäft von G+J Deutschland. Dazu werden ihm drei zusätzliche Bereiche unterstellt, die direkt an ihn berichten:

Der erste Bereich umfasst die Digitalaktivitäten der G+J Parenting Media (u.a. Urbia.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) sowie Chefkoch.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Xx-well.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Steuerung dieses Bereichs übernimmt ab sofort Arne Wolter ‘Arne Wolter’ in Expertenprofilen nachschlagen , der mit den operativ verantwortlichen Geschäftsführungen der Portale die Weiterentwicklung dieser Online-Angebote vorantreibt. Gleichzeitig wird dieser zum stellvertretenden Chief Digital Officer ernannt. Er bleibt weiterhin Mitglied der Geschäftsleitung Media Sales und verantwortet wie bisher das digitale (G+J EMS zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Ligatus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) und internationale Media-Sales-Geschäft.

Der zweite Bereich, G+J Digital, wird künftig von Oliver von Wersch ‘Oliver von Wersch’ in Expertenprofilen nachschlagen gemeinsam mit Felix Menden ‘Felix Menden’ in Expertenprofilen nachschlagen geleitet. Axel Wüstmann ‘Axel Wüstmann’ in Expertenprofilen nachschlagen scheidet als Geschäftsführer der G+J Digital aus und übernimmt anderweitige Führungsaufgaben im Unternehmen. Oliver von Wersch bleibt darüber hinaus weiterhin für das operative Geschäft der G+J EMS verantwortlich.

Der dritte Bereich, die unter der Verantwortung der G+J Unternehmensentwicklung gestartete Transformationsplattform "House of Content" wird unter der Leitung von Marc Johannsen ‘Marc Johannsen’ in Expertenprofilen nachschlagen ebenfalls dem Bereich von Stan Sugarman zugeordnet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: