Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Ströer erwirbt Yield-Optimerier und baut Programmatic Buying aus

05.10.2017 Der Werbevermarkter Ströer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat eine Mehrheitsbeteiligung am Startup Yieldlove zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , einer Optimierungsplattform für programmatische Werbevermarktung, erworben. Ströer will damit neben der klassischen Vollvermarktung, die weiterhin über Ströer Digital erfolgt, eine standardisierte, technische Vermarktung für Reichweiten-Publisher anbieten. Die Yieldlove-Technologie wird zudem parallel in die Ströer SSP Plattform integriert. Dies ermöglicht die Konnektivität mit weiteren Plattformen via Header-Bidding-Verfahren. Damit soll der Nachfrage- und Auktionsdruck erhöht die Auslastung der Publisher verbessert werden.

 (Bild: Screenshot  / Sociomantic)
Bild: Screenshot / Sociomantic
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: