Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Webinar: Social Media für B2B-Unternehmen mit Martin Meyer-Gossner und Joachim Graf

24.11.11 Sollen B2B-Unternehmen nun bloggen, twittern oder sich in Business Social Networks zeigen? Und wenn ja, wie? Mit welchen Tools und Techniken kann man sich schnell und gewinnbringend in sozialen Medien einen Informationsvorsprung verschaffen?

Ihr Referent: Martin Meyer-Gossner (Bild: citrix)
Bild: citrix
Ihr Referent: Martin Meyer-Gossner
Heute suchen immer mehr Unternehmen aus dem B2B-Umfeld nach Taktiken, wie man Social Media effizient nutzen und in der Unternehmensstrategie einsetzen kann.

iBusiness-Herausgeber Joachim Graf Joachim Graf in Expertenprofilen nachschlagen und Strategieberater Martin Meyer-Gossner Martin Meyer-Gossner in Expertenprofilen nachschlagen zeigen in diesem einstündigen kostenlosen Webinar am 1. Dezember 2011 um 11 Uhr:

  • wieso es wichtig ist, als B2B Unternehmen auch die Abteilungen aus dem Personalwesen, dem Vertrieb und der Forschung&Entwicklung in die Social Web Strategie mit einzubinden,
  • mit welchen Tools und Techniken man sich schnell und gewinnbringend in sozialen Medien einen Informationsvorsprung verschaffen kann,
  • gute Ansätze und viele Fallbeispiele.

Im Anschluss stehen Ihnen beide Experten zudem für Ihre Fragen zur Verfügung und diskutieren mit Ihnen die besonderen Anforderungen für den Einsatz von Social Media im B2B-Umfeld.
Ihr Moderator: Joachim Graf (Bild: Michael Poganiatz)
Bild: Michael Poganiatz
Ihr Moderator: Joachim Graf

Zur Registrierung: Webinar Social Media für B2B-Unternehmen - Taktiken, Tools und Techniken
Termin: 01. Dezember 2001, 11 Uhr, die Teilnahme ist kostenfrei.

(Autor: Daniel Treplin)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.11.11:
Premium-Inhalt Recrutainment: Wie Games und Simulationen die Mitarbeitergewinnung unterstützen (24.11.11)
Premium-Inhalt Spiele filtern (24.11.11)
Das werden die fünf IT-Trends 2012 (24.11.11)
Webinar: Social Media für B2B-Unternehmen mit Martin Meyer-Gossner und Joachim Graf (24.11.11)
UDG-Führungswechsel: Die ganze Wahrheit (24.11.11)
Social Media ist sogar in der Schweiz angekommen (24.11.11)
Das elektronische Buch löst das gedruckte Buch ab (24.11.11)
Mobile Social-Media-Nutzung wächst stark an (24.11.11)
Unitedcommerce erweitert sein Angebot im Online-Lebensmittelhandel (24.11.11)
Google bringt Social-Media-Analyse-Paket für Plus (24.11.11)
Ein Tipp von Steve: Google schaltet reihenweise Dienste ab (24.11.11)
Unternehmen verzweifeln an ERP (24.11.11)
Community-Nutzer wollen Privatsphäre selbst bestimmen (24.11.11)
Datendiebstahl ist bei vielen Unternehmen an der Tagesordnung (24.11.11)
ECommerce-Studiengang startet in Wedel (24.11.11)
Webanalyse im CMS: Firstspirit bekommt ETracker-Modul (24.11.11)
Kein Lummaland bei Scholz & Friends mehr: Ende von Lumma als Director Social Media (24.11.11)
F.A.Z. plant Ausbau der Online- und Mobile-Vermarktungsaktivitäten (24.11.11)
Kizoo investiert in Cloud App-Aggregator Hojoki (24.11.11)
Call for Papers: Experten für E-Learning und Multimedia zur Kongressteilnahme aufgerufen (24.11.11)
Scholz & Volkmer gewinnt digitales Gold beim World Luxury Award (24.11.11)
Eurobest Award: Schokoriegelhersteller Kandia Dulce ist Werber des Jahres 2011 (24.11.11)
New Media Award 2012 startet in ein neue Wettbewerbsrunde (24.11.11)
Award: Wer wird SOS Affiliate des Jahres? (24.11.11)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?