Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Bilanz: Taz erzielt mit Online-Werbung so viel wie mit dem Taz-Cafè

07.10.13 Wie der Taz-Blog zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mitteilt, hat die Tageszeitung 2012 rund 2,5 Millionen Euro über Anzeigen eingenommen (10 Prozent der Gesamteinnahmen). Die Einnahmen für Online-Werbung auf taz.de lagen gerade mal bei 300.000 Euro, was den Einkünften aus dem Taz-Café im Berliner Verlagshaus entspricht.

(Autor: Markus Howest)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.10.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?