Jetzt zum Vortrag anmelden
Forrester: Firmen setzen verstärkt auf aktionsorientiertes Webdesign
Forrester Research . Statt dessen werden immer mehr Unternehmen ihren statischen Webauftritt so modifizieren, daß er ein vollgültiger Vertriebs- und Marketingkanal wird, mit erweiterten Produktinformationen, Personalisierung und multimedialen Elementen.
Aber die steigende Komplexität des Webdesigns, kombiniert mit der Notwendigkeit einer einfachen Nutzeroberfläche wird den Webdesigner immer stärkere Kopfschmerzen verursachen.
Forrester kommt in seiner jetzt erschienenen Studie "Designing Transactive Content" zu dem Schluß, daß "Adhoc-Webdesign-Modelle" zunehmend ersetzt werden durch eine neue "aktionsorientierte" Designstrategie, die auf interaktivem und dynamischen Content aufbaut.
Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.
iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login