Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Überleben in den Content-Sturmfluten 2021ff

17.02.2021 - Immer mehr Unternehmen produzieren immer mehr Content auf immer mehr Kanälen. Stellt sich die Frage: Wer soll das am Ende eigentlich alles noch konsumieren?
Content Marketing liegt im Trend. Vor allem in Corona-Zeiten fallen andere Methoden der Akquise weg - deswegen wird getextet und gebrabbelt, gefilmt, bebildert, gechattet und gestreamt, was das Zeug hält und das Internet hergibt. Doch was bedeutet das, wenn immer mehr Content entsteht?

Die gute Nachricht ist diejenige: Es entsteht immer mehr guter Content - coole Videos, geile Podcasts, schöne Texte.

Die schlechte Nachricht ist diejenige: Es entsteht auch immer mehr schlechter Content. Und die noch schlechtere Nachricht ist diejenige: Es entsteht noch mehr 'Meh'-Content. Nicht gut, nicht wirk

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: