Der Vergleich als kaufmännische und technologische Gegenüberstellung - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

Skype-Chef schießt gegen deutsche Carrier

 (Bild: eBay Inc.)
Bild: eBay Inc.
01.03.10 Der Chef des Internet-Telefoniedienstes Skype zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Josh Silverman, hat den deutschen Mobilnetzbetreibern vorgeworfen, sie würden das mobile Internet behindern. "Schauen Sie sich Deutschland an: Die Netzbetreiber können sich nicht auf vieles einigen, aber sie sind einig darin, Skype zu blocken," sagte er im Interview mit der FAZ zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . In Deutschland kann Skype auf dem Handy nur im Netz von O2 verwendet werden.

(Autor: Peter Koller)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.03.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?